#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Proktitis oder was ernstes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proktitis oder was ernstes?

    schönen guten tag!

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Zu mir: Ich bin männlich und 30 Jahre alt. Ich habe seit etwa einem Jahr Probleme mit Schleimauflagerungen in meinem Stuhlgang. Manchmal sind im Schleim auch mal kleinere und größere Blutfetzen zu sehen (von normal rötlicher Farbe). Ich hatte nun schon zwei Darmspiegelungen (die letzte vor vier Monaten). Die Darmspiegelung war unauffällig, der Arzt meinte das Blut und der Schleim könne von Hämhorroiden stammen, die mit einer Darmspiegelung nicht einfach zu sehen sein.

    Nun meine Frage: Was halten Sie von dieser Diagnose, sind das typische Symptome für Hämhorroiden? Oder könnte es sich um eine Proktitis handeln? Oder muss ich mir berechtigte Sorgen über Darmkrebs machen????
    Recht herzlichen Dank


  • Re: Proktitis oder was ernstes?


    Sorgen vor einem Darmkrebs sind unbegründet, mehr als 2 Darmspiegelungen kann man nun wirklich nicht machen um dies definitv auszuschließen. Ihre Symptome sind typisch für ein Hämorrhoidal-Leiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X