#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizdarm oder Was ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizdarm oder Was ???

    Hallo
    ich habe seit ca.3 Wochen immer im rechten Unterbauch leichte bis mittlere Schmerzen. Mein HA hat Ultraschall von allen Bauchteilen gemacht,alles I.O Die Schmerzen kommen und gehen, meistens scherzt es im Sitzen.Nachts hatte ich kaum Schmerzen. Es ist immer genau eine Stelle ,so ca. 5 cm von den Rippen zur Brustmitte. Zwei Darmspiegelungen hatte ich schon ,die sind aber schon 5 Jahre her ,dabei wurde nichts enddeckt. Mein HA ,tippt auf Reizdarm oder Rücken ,weil die Schmerzen leicht zur Seite ziehen.Blutuntersuchungen waren gut. Ich habe echt Angst vor Darmkrebs. Ich bin Männlich und 51 Jahre alt.
    Danke
    Maik


  • Re: Reizdarm oder Was ???


    Sie werden verstehen daß man hier keine Diagnose stellen kann. Jedoch spricht hier nichts für einen Reizdarm, vermutlich kommen die Beschwerden nicht aus dem Darm sondern aus dem Knochensystem, dies würde zumindest erklären warum Sie im Liegen weniger BEschwerden haben.

    Kommentar


    • Re: Reizdarm oder Was ???


      Danke

      Kommentar


      • Re: Reizdarm oder Was ???


        gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X