#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine Frage zu Darmkrebs gestellt. Ich bin 21 Jahre habe 3 Kinder (3j., 1 1/3 und 4 Monate). Ich habe nach wie vor öfters ein komisches Druckgefühl und Stechen am After, oft tue ich mich mit dem Stuhlgang schwer und hab das Gefühl der nicht vollständigen Entleerung. Seit ein paar Tagen habe ich morgens nach dem aufstehen Bauchkrämpfe und Übelkeit was sich im Laufe des Tages 2-3x wiederholt. Außerdem hat es gestern plötzlich angefangen in meinem linken Unterbauch auf Höhe der Hüfte zu stechen, dieses Stechen kommt ganz plötzlich und hält immer für ein paar Sekunden an. Könnte ich vielleicht doch Darmkrebs haben? Außer ein Falll von Bauspeicheldrüsenkrebs bei meiner Oma mit 78 Jahren gab es in meiner Familie keine weiteren Krebserkrankungen. Vielen herzlichen Dank.


  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Kurzer Nachtrag ich leide immernoch an einer Angststörung und bin psychisch stark belastet.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs

      Nein, Ihre Schilderungen sind weiterhin untypisch für einen Darmkrebs.

      Kommentar

      Lädt...
      X