#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage ..

    hallo herr dr hennesser,

    sie hatten mich gefragt wann meine tochter kommt bez wann mein et sei das ist der 1.1.2013

    ich nehme nun die 2. flasche floradix eisensaft ein und magnesium dem schwindel gehts besser...

    allerdings habe ich abends meistens konzentrationsstörungen und das gefühl das ich mich beim sprechen und schreiben verhaspel kann das auch psychisch sein?

    es ist beängstigend das gefühl total neben sich zu stehen

    stress hab ich nach wie vor alles muss vorbereitet werden damit meine tochter alles hat wenn sie da ist dann meine beiden grossen kinder müssen auch versorgt sein mein haushalt wird auch tag täglich von mir gemacht einkaufen u mit dem hund muss ich auch raus hinzu kommt noch die sache mit meinem onkel hirnschlag (siehe andere postings)

    also ist mein stress kaum weniger mal lassen symptome nach und es kommen neue und dann lassen die neuen nach u es kommen wieder die alten symptome...

    jetzt ist es nur eine konzentrationsschwäche die ich hab und ich fühl mich erschöpft abends und platt ausgelaugt...

    diese ss ist wirkllich nicht einfach solche beschwerden hatte ich in meiner jungen ss nicht...

    zudem hab ich nun siet ca 4 tagen verstopfung wegen dem eisen den ich einnehme. was kann ich tun damit es wieder geht???? agiolax? oder zäpfchen?

    kann da der darm reissen wenn man so lange oder länger keinen stuhl hat?

    ich bitte nochmal um ihre hilfe danke viel mals.

    ps das bluten aus dem darm ist weg auch der schleim den ich immer hatte ist weg da dachte ich auch es ist darmkrebs aber letztendlich war es nur ein ekleine entzündung gewesen...

    danke für ihre auskunft

Lädt...
X