#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal bitte um ihre Auskunft.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal bitte um ihre Auskunft.

    Hallo Herr dr,

    Ich Brauch nochmal ihrhren Rat,

    Ich hab noch immer diese Symptome wie Schwindel müde taubheitsgefuhl im rechten Gesicht Arm und Bein und noch immer diese Angst das was schlimmes passieren kann.
    Zudem bin ich vergesslich und habe leichte wortfundungsprobl.
    Ich weiß dass dass psychisch und die ss dieses verstärkt
    Dennoch meine gedanken Kreisen und ich hab Angst das meiner Tochter dadurch Schaden entstehen kann zb später ADHS oder Hyperaktiv sein konnte.

    Meinen sie es wäre gut mit einem Neurologen darüber zu reden?
    Ich meine keine Untersuchungen in dem Sinne die hab ich ja im KH durch wie sie wissen. Quasi nur eine 2 Meinung.
    Ich bin ja selbst Schuld da ich viel im inet lese weil ich einiges nicht verstehe und verstehen will.

    Nun hab ich von der Erkrankung ALS gelesen und mache mir sorgen das dass erste Symptome sein konnten zumal ALS ist ja auch lebensgefährlich.
    Ich habe schon bald einen Termin zur Therapie aber ob das hilft ich hoffe es?!
    Ich bitte sie nochmal um ihren Rat bezüglich ALS und dem Neurologen. Und ob die Symptome psychisch sind.

    Danke vielmals


  • Re: Nochmal bitte um ihre Auskunft.


    [quote lanoya]Nun hab ich von der Erkrankung ALS gelesen und mache mir sorgen das dass erste Symptome sein konnten zumal ALS ist ja auch lebensgefährlich.[/quote]

    Die ALS ist insgesamt selten und beginnt **meistens** erst nach dem 50. Lebensjahr. Obendrein sind mehr Männer als Frauen betroffen, und Ihre Symptome scheinen mir auch nicht dazu zu passen.

    Von daher denke ich, daß diese Befürchtung ganz unbegründet ist.

    thomas

    Kommentar


    • Re: Nochmal bitte um ihre Auskunft.


      Ich sehe da ehrlicherweise überhaupt keinen Zusammenhang. Man muß die Symptome ja auch im Kontext mit Ihrer Vorgeschichte und Ihren bisherigen Mails sehen, da haben Sie vermutlich eine neue Fährte entdeckt und diese versetzt Sie erneut in Unruhe. Kann aich aus Ihrer Sicht nachvollziehen, aber ich hoffe weiterhin sehr daß Sie diese Ägnste wirklich bald los sind! Wie lange ist es denn noch bis zur Entbindung?

      Kommentar


      • Re: Nochmal bitte um ihre Auskunft.


        Hallo und danke für ihre Antwort.

        Wie meinen sie das dass sie keinen Zusammenhang sehen? Also sind meine Beschwerden psychisch vegetativ? Wie gesagt alle Untersuchungen ergaben keinen Befund.

        Mein ET ist der 1.1. Bin jetzt im 6 monat. Hab auch gehört das Mädchen ss stressiger sind wie jungen ss. Bei meinen Jungs hatte ich all die Beschwerden nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X