#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es Darmkrebs sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es Darmkrebs sein?

    hallo hr. hennesser!

    Ich wende mich an Sie, da ich mittlerweile schon wirklich sehr beunruhigt bin und Angst habe, Darmkrebs zu haben. Alles begann als ich vor ca. 3 wochen plötzlich leichter durchfall und bauchschmerzen bekam, auch etwas kopfschmerzen und allgemein sehr müde. Irgendwann sah ich dann blut in meinem Stuhl. Das blut war von der farbe her ähnlich dem blut bei nasenbluten, lag dem stuhl auf und war eher zähflüssig. Mittlerweile geht es mir besser, aber ich hatte bis vor kurzem immer mal wieder blut im stuhl. Ich war beim Arzt und habe alles geschildert und bekam einen termin zur spiegelung des mastdarms. Die spiegelung ergab kleine risse in der darmwand, ansonsten nichts. Ich bin trotzdem immer noch sehr beunruhigt. Was würden Sie dazu sagen?

    Kurz noch meine Umstände, ich bin 30 Jahre, rauche nicht und in unserer Familie gab es bisher keinen darmkrebs.

    Ich danke Ihnen recht herzlich, freundliche Grüße


  • Re: Kann es Darmkrebs sein?


    hallo nochmal hr. hennesser!

    mittlerweile hat sich etwas verändert, ich habe nun kein blut mehr im stuhl, aber ich habe kleine schwarze punkte im stuhl, hart und sehen aus wie mohnkörner (welche ich aber nicht gegessen habe). Sieht so dunkles blut im stuhl aus? Oder ist das harmlos?

    Kommentar

    Lädt...
    X