#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HNPCC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HNPCC

    Guten Morgen!
    Heute habe ich eine Frage zu HNPCC.
    Vorab: Ich bin 2006 im Alter von 38 Jahren an einem Rektum-Ca erkrankt. Es gab bis dahin nur einen Darmkrebsfall, das war mein Urgroßvater, der im Alter von über 70 erkrankte.
    Von dem Tumorgewebe ist eine Probe in ein pathologisches Institut geschickt worden mit dem Befund, dass KEIN Nachweis für HNPCC/Lynchsyndrom nachzuweisen ist.
    Für mich war das Thema damit erledigt.
    Nun habe ich erfahren,dass es neue Studien gibt, wonach fast alle an unter 50 Jahren Erkrankten den Gendefekt haben könnten?!
    Was sollte ich tun? Bin ratlos!
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag,
    hope

Lädt...
X