#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich Darmkrebs haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich Darmkrebs haben?

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und habe schon seit längerem Probleme im Magen und Darmbereich, manchmal ist der Stuhlgang etwas härter mal etwas weicher... oder morgens ist mir manchmal übel oder ich hab irgendwie druck in dem Bereich... zudem hatte ich die letzten 2 male Blut am Klopapier und leichtes Brennen am After ...dazu kam heute dunkler Schleim auf dem Stuhl...
    nebenbei habe ich noch dunklen urin und brennen beim wasserlassen (wobei der urologe nichts im urin finden konnte)

    nun ist meine Frage ...muss ich mir sorgen machen oder könnte das vllt nur Reizdarm oder sowas sein da ich in letzter zeit wegen meiner Klausurenphase stress hatte.

    Bin froh über jede Antwort... mache mir nähmlich riesen sorgen...


  • Re: Könnte ich Darmkrebs haben?


    Nein, einen Darmkrebs haben Sie ganz sicher nicht. Möglicherweise aber eine Entzündung des Darmes welche für Schleim und etwas Blut sorgt. Auch eine Fissur/Schleimhautriß ist möglich. Dies findet Ihr Arzt meist schon durch eine Inspektion des Afters/Tastuntersuchung heraus.

    Kommentar


    • Re: Könnte ich Darmkrebs haben? WICHTIG


      Danke für die Antwort , aber ich habe noch eine Frage, mich hat mein HA hat mich jetzt zur Darmspiegelung geschickt, aber nebenbei hat er auch eine vergrößerte Milz bemerkt ( mittels Ulraschall) ... jetzt habe ich auch noch angst vor Leukämie ...oder hängt das mit dem Darm zusammen?

      Bitte dringend um Antwort, da ich mich nun noch mehr verrückt mache .... kann doch nicht sein das ich alles aufeinmal habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X