#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Blutungen nach neoadjuvante Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Blutungen nach neoadjuvante Therapie

    Hallo, , ich habe ein Rectum Carcinom, habe bis jetzt Chemo und Bestrahlung erhalten ( neoadjuvante Therapie) in 2 Wochen werde ich operiert, habe seit ein paar Tagen wieder Blut im Stuhl , ist das normal ? ich mache mir Sorgen, denn es war Ruhe bis vor ein paar Tagen , kann dies ein Zeichen sein, daß die Bestrahlungen und Chemo unwirksam waren .
    ich Danke Ihnen für Ihre Zeit die Sie mir opfern .


  • Re: wieder Blutungen nach neoadjuvante Therapie


    Ich denke nicht daß dies ein schlimmes Zeichen ist, sehr oft kommt es gerade durch die Bestrahlung zu einer starken Reizung der Schleimhaut und auch der Tumoroberfläche mit der Folge von Blutungen. Dies ist der viel wahrscheinlichere Grund als ein evtl. Tumorwachstum als Auslöser.

    Kommentar

    Lädt...
    X