#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim am Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim am Stuhlgang

    Hallo!

    Ich habe seid einigen Tagen mal wieder Schleim am Stuhl. Ich hatte 2010 eine Darmspiegelung, dabei wurde ein Polyp entfernt. Könnte es seien das sich wieder so ein Polyp gebildet hat? Ich mache mir Sorgen das es was Schlimmes seien könnte. Habe auch immer mal wieder so komische Bauchschmerzen, vorallem nach dem Essen.
    Danke für eine Antwort
    Arne06


  • Re: Schleim am Stuhlgang


    Guten Tag!

    Bitte beantworten Sie doch meine Frage.
    Danke
    Arne06

    Kommentar


    • Re: Schleim am Stuhlgang


      Schleim, wenn er gelegentlich auftritt, ist harmlos. Er deutet auch nicht auf eine erneute Polypbildung hin.

      Kommentar


      • Re: Schleim am Stuhlgang


        s.o.

        Kommentar


        Lädt...
        X