#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst etwas schlimmes zu haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst etwas schlimmes zu haben

    sehr geehrter dr. hennesser,

    im vorfeld möchte ich ihnen mitteilen, dass ich eine generalisierte angststörung habe mit wechselnder symptomatik. ausserdem mache ich mir ständig gedanken etwas ernstes zu haben, wenn neue symptome auftreten. heute habe ich nach dem stuhlgang festgestellt, dass etwas blutiger schleim am toilettenpapier war und auch am stuhlgang. der stuhlgang war auch mit unverdauten nahrungsstücken versetzt und sehr zerrissen. leide auch seit langem an wechselnder stuhlbeschaffenheit. mal sehr weicher stuhl bis fast durchfall dann normal oder mal etwas verstopfung. auch habe ich ein nervöses magenleiden. wegen dieser sachen war ich vor 2 jahren zur darmspiegelung ohne befund. keine polypen. festgestellt wurde aber, dass ich hämorroiden I und II grades habe. kann es sein, dass sich in 2 jahren etwas ernsteres entwickelt haben könnte. es besteht keine familiäre vorbelastung.

    lg kunzki


  • Re: angst etwas schlimmes zu haben

    Nein, eine unauffällige SPieglung vor 2 Jahren ist ein ausreichender Schutz unter der Tatsache daß mit den Hämorrhoiden ja eine mögliche Blutungsquelle gefunden wurde. Dies ersetzt jetzt keineswegs die Empfehlung Ihres behandelnden Arztes! Aber es ist meine persönliche Einschätzung nach der Sie gefragt haben. Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X