#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Hallo! Ich mach mir sorgen. Mein Papa 59 hatte heut darmspiegelung. Es wurden wohl Gewebeproben von polypen genommen, mit Dr Aussage: wenn was raus kommt ist die nächste Untersuchung in Ca. 5 Jahren und wenn nicht, dann in 10 Jahren erst wieder! Und da meine Eltern oft drum rum reden, damit ich mich.nicht sorge, wollte ich nun sie Fragen, ob das was mit Darmkrebs zu tun hat,.oder ob man das bei der spiegelung ausschließen kann? Aber warum wird dann Gewebe entnommen und untersucht, wenn doch nix schlimmes ist. Bitte helfen sie mir! Vielen dank!


  • Re: Darmkrebs?

    Hallo Aus eigener Erfahrung,wenn alles in ORDNUNG IST Kein entfernen von Polypen 10 Jahre Zeit.Wenn Polypen entfernt werden (werden immer untersucht auf Krebszellen) 5 Jahre nächste Untersuchung. mfg Bummi

    Kommentar

    Lädt...
    X