#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal darm

    hallo herr droktor,

    ich habe mittleweile richtig angst das es was böses ist... ich habe kaum stuhl ich hatte heute morgen stuhlgang allerdings kam nur ein bisschen raus und wieder etwas blut u blutiger schleim.

    ich hab gelesen das es bei einer dametnzündung durchfall gibt den hab ich aber nicht schmerzen hab ich auch keine nur ein leichtes ziehen im linken unterbauch und das gefühl zu müssen u wenn ich gehe kommt nichts ausser schleimklumpen.

    ich habe morgen einen termin beim proktologen die dame am tel sagte auch es ist unwahrscheinlich darmkrebs zu haben in meinem alter sie kennt seit 10 jahre langer erfahrung keinen menschen der es mit 28 bekam...

    nun hab ich aber gelesen das es bei einer darmentzündung auch komplikationen geben kann zb das der darm platzt und es eine blutvergiftung gibt und das gas u stuhl in den körper gelangen nun hab ich angst.

    wie gesagt im jahre 2008 hatte ich schon mal blut u schleim das is aber von allein wieder weg nun hab ich das ganze schon seit ca 2 wochen .

    was kann ich tun damit ich wieder stuhl lassen kann? wie gesagt das gefühl is da aber beim perssen kommt ausser etwas blut u schleim nichts das blut ist hellrot u der schleim dunkelrot

    bitte können sie mir nochmal einen rat geben denn mich belastet es psychisch sehr ich denke sehr viel darüber nach


  • Re: nochmal darm


    Das wird man wohl abklären müssen, Sie können aber sehr beruhigt sein was einen Darmkrebs angeht, den haben Sie nicht. Bei Entzündungen sind auch die Komplikationen nicht das Problem, auch da bracuehn Sie sich nicht zu sorgen. Eher jedoch die Gefahr daß es unbehandelt eher schlimmer wird - dies betrifft in erster Linie einen Morbus Crohn und eine Colitis ulcerosa. Aber auch bei diesen Formen ist eine 2-3jährige Beschwerdefreiheit ungewöhnlich sodaß Sie möglicherweise und wahrscheinlichen einen ganz einfachen Darminfekt haben.

    Kommentar


    • Re: nochmal darm


      hallo herr doktor
      vielen dank für ihre schnelle antwort sich haben sicherlich recht.
      drücken sie mir heute bei der untersuchung die daumen denn mir ist das extrem unangenehm da hin zu gehen

      Kommentar


      • Re: nochmal darm


        Sehen Sie, ist ja alles gutgegangen. Ich hoffe meine erste Einschätzung konnte Die Angst ein wenig nehmen.

        Kommentar



        • Re: nochmal darm


          oh ja das hat sie vielen lieben dank herr doctor

          Kommentar


          • Re: nochmal darm


            gerne

            Kommentar

            Lädt...
            X