#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

    im Moment beschäftigt mich folgendes:
    Seit rund einem Jahr plagt mich von Zeit zu Zeit eine chronische Analfissur, die aufgrund von zu hartem Stuhlgang entstanden ist.
    Außer einem Stechen nach dem Stuhlgang habe ich keine größeren Probleme damit.
    Ich nehme jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Beutel Movicol, damit die Ursache für die Fissur minimiert wird.
    Gelegentlich habe ich Bauchschmerzen und habe das Gefühl auf die Toilette zu müssen, dem ist aber nicht so.
    Kommen die oben beschriebenen Symptome von der Verkrampfun und der Fissur, oder handelt es sich möglicherweise um etwas Schlimmeres?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen.

Lädt...
X