#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krämpfe/Zwicken bei Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krämpfe/Zwicken bei Stuhlgang

    Ich habe das problem das ich während des Stuhlgangs KrämpfeZwicken im Unterbauch bekomme nicht nur einseitig sondern der ganze Bereich.
    Also unter dem Bauchnabel man kann es so beschreiben als ob man ganz dringend klo müsste aber nicht gehen kann.. Es geschieht immer nach der ersten Entleerung da fühlt es sich dann so an als ob noch was drin ist und danach fangt es mit den Krämpfen/Zwicken an, habe ich Darmkrebs oder was kann das sein, Gegessen habe ich die letzten Tage nur leichte sachen.


  • Re: Krämpfe/Zwicken bei Stuhlgang

    Dies ist kein Hinweis auf einen Darmkrebs, möglicherweise entleert sich der Stuhl unvollständig. Haben Sie weitere Symptome wie Gewichtsverlust? Wie alt sind Sie?

    Kommentar


    • Re: Krämpfe/Zwicken bei Stuhlgang

      Bin 27jahre und gewichtsverludt habe ich keinen. Ein symptom wäre vieleicht das ich hämoriden oder analfisur habe jedoch verursachen diese dinge keine krämpfe hab ich gelesen

      Kommentar


      • Re: Krämpfe/Zwicken bei Stuhlgang

        In diesem Alter steht definitiv kein Darmkrebs dahinter. Eine Analfissur dagegen ist meist schmerzhaft und kann über diesen Weg Krämpfe verursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X