#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich brauche dringend hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauche dringend hilfe!!

    sehr geehrte damen und herren

    ich hab seit einem jahr jeden tag ständig durchfall ob ich nun was esse oder trinke oder garnichts tue ich muss ständig auf klo es tut schrecklich weh und dannach fühle ich mich schwach und habe schüttelfrust die ärzte finden aber nichts was kann ich tun war auch schon in einer klinik und hatte eine darmspiegelung 10 wochen penicilin behandlung stuhl und blutprobe


  • Re: ich brauche dringend hilfe!!

    Der Darm ist meist nicht die Ursache, dennoch ist es beruhigend daß dort eine chronisch entzündliche Darmerkrankung wie Crohn oder Colitis ulcerosa ausgeschlossen wurde. ISt eine Sprue sowie eine Laktose-/Fruktoseintoleranz ausgeschlossen bzw. untersucht worden?

    Kommentar

    Lädt...
    X