#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo ich 34 habe seit einer Woche ein Problem.Es fing am Montag an das ich bestimmt 25 mal Stuhlgang hatte und dabei war immer Blut mit Schleim aber kein Durchfall.Dann bin ich gleich zum Arzt und der hat mir Tabletten gegen Durchfall gegeben .Nächsten Tag war denn erstmal ruhe,kein Stuhlgang mehr.Am Mittwoch dann wieder ständiger Stuhldruck aber meistens kam nur Schleim und Blut.Am Donnerstag war ich dann wieder beim Arzt und der meinte er müsse eine Darmspiegelung machen um mehr zu sagen.Die habe ich jetzt am 24.11.Nun habe ich aber total die Panik das ich Krebs habe.Ich esse nichts mehr und mein ganzer Körper zittert den ganzen Tag.Schleim und Blut sind immer noch.Bin am überlegen ob ich lieber ins Krankenhaus fahren soll?Bin fix und alle bis Donnerstag habe ich bestimmt gar nichts mehr auf den Rippen wiege ja so schon nur 52 kilo bei 1 meter 70 Körpergröße.Bitte ich brauche echt Hilfe!!!Danke


  • Re: Darmkrebs


    Ein Darmkrebs äußert sich anders, das paßt nicht. Wahrscheinlicher ist eine schwere Entzündung. Angesichts Ihres Befindens und des fortwährenden Blutverlustes empfehle ich Ihnen die sofortige Vorstellung in einer Krankenhausambulanz/Notaufnahme.

    Kommentar


    • Re: Darmkrebs