#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwärzlicher stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwärzlicher stuhl

    Hallo, Ich bin weiblich, 29 jahre alt und bin neu in diesem forum.da ich gelesen habe dass schon mehrere über dieses thema geschrieben haben, dachte ichmir ich kann auch mal nachfragen. Es hat so angefangen: am freitag (13. Dez.) bekam ich gegen abend leichte bis mittlere bauchkrämpfe, leichten durchfall u war etwas fiebrig.habe ein tachifludec (paracet. pulver - nimmt man mit einer tasse warmen wasser ein, wie einen tee) genommen da ich nicht krank werden wollte weil am samstag firmen-weihnachtsfeier war!am samstag war ich wieder fit.beim essen gab es u.a. ziemlich viel rotwein und rindsfilet englische art (also ziemlich roh)!amsonntag, also gestern, musste ich dann mal auf die toilette und sah beim abputzen dass der stuhl eher dunkel (also irgendwie grau-grünlich) war.er roch nicht schlimmer als sonst (auch nicht so wie wenn man eisentabletten einnimmt) und dachte es könnte vlt mit dem essen zusammenhängen!als ich heute nach meinem täglichen toilettenbesuch wieder eher dunkleren stuhl abputzte habe ich angefangen mir etwas sorgen zu machen.zudem habe ich eher so ein völlegefühl im magen und der darm arbeitet schin ordentlich.musste heute auch schon öfters auf die toilette als sonst.ich muss hinzufügen dass ich im winter/frühling an einem burnout gelitten habe bei dem ich ziemlich viele schlaflose nächte hatte!nun passiert es manchmal noch dass ich nachts nicht schlafen kann u rege mich da schnell auf u bekomme gleich wieder angst in das gleiche loch zu fallen wie damals.und so war es auch von mi auf do und von do auf fr nacht. magenbeschwerden habe ich da auch meistens, ist aber eher ein nervöses kribbeln.kann es sein dass ich sowas wie ein magengeschwür oder etwas derartiges habe? Vielen dank für jede antwort.


  • Re: schwärzlicher stuhl

    Wenn es zu Blutungen im Magenbereich kommt wird der Stuhl durch die Vermischung von Blut und Magensäure schwarz und nimmt dann eine teerartige Farbe an (Teerstuhl), dies kann ich Ihrer Schilderung nicht entnehmen und sehe da auch sonst keine Hinweise auf eine Blutung oder einen Tumor. Womöglich sind die Beschwerden schon wieder weg, es klingt fats so als habe es sich um eine Episode einer Infektion gehandelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X