#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome Darmkrebs

    Guten Tag.

    Ich hoffe das sie mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen können, und ich mit meinem Verdacht falsch liegen könnte.

    Ich möchte mich erst einmal Vorstellen ich bin 24 Jahre alt und habe seit ca. einen Monat Probleme mit meinem Stuhlgang, und zwar ist es so das ich nur noch Durchfall habe und das täglich mehr mal`s, dazu kommt noch das ich immer wieder Magen-Schmerzen bis Krämpfe habe.
    In meinen Durchfall ist kein Blut und er hat keine andere Farbe doch ist er immer sehr Flüssig (gleich zusetzten mit Wasser).
    Ich sollte noch dazu sagen das ich über 1,90 groß bin und nur an die 65 kilo wiege.

    Mein Arzt konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiter helfen und auch andere Ärzte sind ratlos, das einzige was ich von (denen) bekommen habe sind Medikamente die meinen Durchfall lindern sollen (doch leider ohne Erfolg), auch eine Schonkost mit trocknen Brot, Zwieback,Banane und etc. hat nix gebracht.

    Jetzt hat mir mein Arzt vorgeschlagen eine Darmspiegelung zu machen.......nächste Woche ist der Termin.

    Doch bei der ganzen Recherche bekomme ich immer mehr Angst das ich vielleicht Darmkrebs haben könnte

    Ich hoffe das sie mir vielleicht schon im Voraus schon ein bisschen helfen können.

    Mfg verängstigter Axellö


  • Re: Symptome Darmkrebs

    Ist schon richtig daß man im Internet meist auf Darmkrebs stößt, dieser liegt bei Ihnen aber mit ziemlicher Sicherheit nicht vor. Ihre BEschreibung ist wesentlich typischer entweder für eine Verdauungsstörung oder eine evtl. chronisch entzündliche Darmerkrankung. Damit wäre eine Spiegelung des Darmes die eine Möglichkeit, denken sollte man aber auch an eine Sprue oder Lakotse-/Fruktoseintoleranz.

    Kommentar

    Lädt...
    X