• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

polypoide läsion vermutlich lipom

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • polypoide läsion vermutlich lipom

    war vorige woche zum spiral ct des oberbauches dort wurde eben dieser polyp 1,8x1,4 cm endeckt.meine prakt ärztin meinte würde rausgehören mit colo,war dann bei chrirurgen er meinte ich solle in 2jahren wiederkommen!ein arzt der sich etwas ärgert,da ich schon 2mal colo bei seinen chef hatte,einmal vor 5 jahren wurde ein polyp entfernt.nun bin ich sehr unsicher was ich machen soll,habe auch beschwerden schleim manchmal blut und sehr oft sehr
    weichen stuhl.bin dankbar für guten rat

  • Re: polypoide läsion vermutlich lipom


    Was hat denn zum CT geführt? Haben Sie Beschwerden? Was auch immer man mit einem CT über den Darm zu sagen versucht kann eine Spiegelung nicht ersetzen. Wenn sich dieser Polyp im Darm befundet muß er untersucht und dabei entfernt werden, wenn es etwas anderes ist muß man nahc der Spiegelung weiter sehen.

    Kommentar


    • Re: polypoide läsion vermutlich lipom


      da ich in den letzten monaten bronchoskopie(chron.sarkoidose)gastroskopie hatte wollte ich sie mir ersparen eine colo vor 2 jahren sehr schmerzhaft war negativ-vor 5 jahren wurde ein poly entfernt.

      Kommentar


      • Re: polypoide läsion vermutlich lipom


        Wie gesagt, man ist nun keineswegs schlauer. Besser die richtige Methode anwenden.

        Kommentar



        • Re: polypoide läsion vermutlich lipom


          sie haben wohl recht,vielen dank für die mühe
          mit freundlichen grüßen alverde

          Kommentar