• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weißer Pfopfen am Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer Pfopfen am Stuhl

    Hallo,

    ich hatte heute morgen am Stuhl einen weißen Klumpen/Pfopfen (fest, nicht sehr groß). Ichhatte das auch zum aller ersten Mal. Bin vor ein paar Tagen beim Hausarzt gewesen wegen Bauchschmerzen - er hatte den Verdacht auf Magenschleimhautentzüdung und mir Medikamente gegeben, die auch super anschlagen. Urin war absolut in Ordnung, Blutwerte (Zitat) "könnten bessr nicht sein", was kann das sein?

  • Re: weißer Pfopfen am Stuhl


    Dabei handelt es sich meist um unverdaute Nahrungsbestandteile. Nicht weiter schlimm.

    Kommentar