#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragebogen zum Thema Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebogen zum Thema Darmkrebs

    Liebe Forumsteilnehmer,

    Mein Name ist Tatjana Graf. Ich studiere Psychologie an der Technischen Universität Braunschweig. Als Thema meiner Diplomarbeit interessiert mich die Belastung bei den Menschen, die an Darmkrebs erkrankt sind oder waren.
    Dafür habe ich einen Online-Fragebogen zusammengestellt, für den ich noch Teilnehmer suche.

    Der Fragebogen soll dazu beitragen, das Thema zu erforschen.
    Von Interesse ist dabei beispielsweise, wie die Betroffenen ihren Gesundheitszustand und ihre allgemeine und seelische Verfassung beurteilen. Der Schwerpunkt der Arbeit besteht darin, krankheitsbezogene Ängste und mögliche Zukunftssorgen bei den Menschen mit oder nach einer Darmkrebserkrankung zu erforschen.
    Wichtig ist auch zu erfahren, welche Situationen für Sie besonders belastend sind und welche soziale Unterstützung Sie bekommen.
    Diese Informationen können dazu beitragen, die Behandlung zu verbessern und den Alltag mit Darmkrebs zu erleichtern.

    Je mehr Personen sich an der Befragung beteiligen, desto genauer und zuverlässiger werden die Aussagen dieser Untersuchung. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen könnten.
    Die Umfrage ist natürlich anonym und alle Daten werden streng vertraulich behandelt.

    Der Link zu meiner Umfrage:
    http://www.unipark.de/uc/darmkrebszimmermann/

    Die Veröffentlichung des Links geschieht mit freundlicher Genehmigung und nach Absprache mit der Onmeda-Redaktion.

    Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zu Verfügung. Meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

    Viele Grüße und danke im Voraus
    Tatjana Graf


  • Re: Fragebogen zum Thema Darmkrebs


    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Rekrutierung für Ihr sinnvolles Projekt!

    Kommentar

    Lädt...
    X