#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl/am anus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl/am anus

    Hallo,

    Ich hatt vor langer zeit einmal kurzfristig durchfall was ja sogesehn mal vorkommen kann aber als ich dann aufgestanden bin um zu spühlen hab ich echt ziemlich dumm geschaut weil das was sich angefühlt hat wie durchfall war i wie nur blut mit kot ( hmm ich weiss zwar das es hier ein forum ist wo man sowas schreiben kann abar ich komm mir trotzdem sau dumm vor... ) naja dann mal weiter... diesen vorfall hab ich meiner mum erzählt weil sie gemerkt hat das mich i was beschäftigt und es war nicht wenig blut also eigentlich wars ganz schön krass rot im pot...

    dieses ereigniss ist schon lange her aber ich kann nicht sagen wie lange genau bzw nichtmal ungefähr...

    aber ich hab seid ein paar tagen ab u zu heftige schmerzen im bauch also unterhalb des bauchnabels das zieht sehr krass u sticht auch übelst wenn ich mir in bauch drück dann lässt es sich einigermassen ertragen diese schmerzen treten in unterschiedlichen zeitabständen auf einmal öfters u einmal seltener

    und das was mich jetzt beschäftigt is einfach das das ich einmal i wie eher durchfall hab u dann is wieder alles normal und zwischendurch hab ich so das gefühl das ich gleich ziemlichen durchfall bekomm anschliessen natürlich aufs klo stiefel u eig feststellen muss das es nur blähungen sind oder so was mich sehr verwirrt... erst normal dann durchfall dann blähungen und so weiter .... ich hab i wie blut am anus und das hat saumässig gebrannt (bei dem oben beschrieben vorfall auch) hat jmd vllt eine idee was das sein könnte vllt mach ich mir grad zu viele gedanken darüber aber auf der anderen seite hab ich echt keine lust auf ein ernsthaftes problem...
    hoff mir kann hier jmd weiterhelfen und sagen ob es ratsam währe zu nem arzt zu gehn worauf ich in dem fall in keinster weise scharf bin


  • Re: Blut im Stuhl/am anus


    Je heller das Blut ist desto näher stammt es vom Darmausgang. Vermutend daß Sie eher jünger läßt Ihre Schilderung an eine Analfissur, also einen Einriß der Analschleimhaut denken, manchmal liegen auch Hämorroiden vor. Etwas Bösartiges ist zunächst unwahrscheinlicher, da Sie im Darmkrebs-Forum posten ist das aber offenbar eine Sorge. Die läßt sich nur asuräumen wenn man den Darmausgang anschaut, da erkennt man (bzw. Ihr Hausarzt) rasch Hämorrh. oder eine Fissur und weiß was lost ist.

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhl/am anus


      ah okay damit ist mitr schon sehr geholfen
      so bin ich wenigstens die eine sorge los
      vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Blut im Stuhl/am anus


        Gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X