#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Ich habe eine Frage.
    Vor ca 6 Jahren hatte ich meine erste Darm und Magenspiegelung.Ich hatte immer öfters Probleme mit dem Darm.Damals wurde ein Polyp endeckt und der wurde gleich empfehrt.Sonst war alles in Ordnung.Es hiess ich habe einen Reizdarm.
    Ausserdem stellte man eine Laktoseintolleranz fest.
    Ich habe die Laktose gemieden und bekam auch Tabletten wegen dem Reizdarm.
    Vor ca 3 jahren hatte ich eine erneute Magen und Darmspiegelung da man nochmal schauen wollte.Alles ok.
    Im Januar 2010 wurde ich schwanger und hatte in der Schwangerschaft keine Probleme mit dem Darm.Ich musste weder die Tabletten nehmen noch musste ich auf Milchprodukte achten.Im Oktober 2010 ist mein Kind dann zur Welt gekommen und seither wieder das gleiche.Ich meine es ist sogar schlimmer geworden als vor der Schwangerschaft.
    Ich habe oft Bauchweh und Kreislaufprobleme ausserdem ist es mir oft übel und ich habe keine Energie.Ich habe auch vor Darmkrebs angst da ich meinte das ich schon Blut im Stuhl gesehen habe.
    Hätte man da was gesehen vor 4 Jahren bei der Spiegelung?
    Ich habe gelesen das Darmkrebs einige Jahre braucht.In meinem Verwantenkreis gibt es niemanden mit Darmkrebs.Meine Mutter ist allerdings an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben.
    Ich bin 26 Jahre alt.
    In meiner Familie hatte niemand Darmkrebs.


  • Re: Darmkrebs?


    Vielmehr scheint die Laktoseintoleranz fortzubestehen, in stärkerer Ausprägung als vor der Schwangerschaft. Oft einher damit geht eine Unverträglichkeit gegen Gluten - als Tip für den Fall daß Verzicht auf alle Milchprodukte nicht zur Besserung führt.

    Kommentar

    Lädt...
    X