#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koloskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koloskopie

    Hallo Hr Dr Hennesser

    Sieht man bei einer Koloskopie eigentlich auch Mast und Enddarmkrebs?Ich war ja bei einer Koloskopie und der Enderologe hat gesagt es ist alles in Ordnung.Koloskopie war im August 2010.

    mfg Roessner1


  • Re: Koloskopie


    [quote Roessner1]Hallo Hr Dr Hennesser

    Sieht man bei einer Koloskopie eigentlich auch Mast und Enddarmkrebs?Ich war ja bei einer Koloskopie und der Enderologe hat gesagt es ist alles in Ordnung.Koloskopie war im August 2010.

    mfg Roessner1[/quote]


    Ja sieht man.
    Mit ihrer Krebsangst sollten sie mal einen Psychologen aufsuchen.

    Kommentar


    • Re: Koloskopie


      Ja!

      Kommentar

      Lädt...
      X