#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe solche Angst, Darmkrebs zu haben...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe solche Angst, Darmkrebs zu haben...

    Hallo, ich muss morgen zur Darmspiegelung und hab furchtbare Angst vor dem Ergebnis. Ich bin 39 JAhre alt, bisher hatte ich nie Probleme mit dem Magen DArm Trakt. Es begann vor ca. 6 Wochen mit immer wieder Bauchweh, vor allem Nachts. Ich dachte schon, ich hab was mit dem Unterleib. Vor nunmehr drei Wochen begann starker Durchfall,(Bauchweh war weg) jedoch ohne sonstige Krankheitsymptome. Ich habe doll Hunger, Appettit und auch sonst geht es mir gut. Anfangs hatte ich beim Durchfall keinerlei Scherzen. Nur drei bis sechs Mal am Tag Wasserhahn auf mit starkem Druck, je nach dem, wie viel und was ich gegessen hatte. Leider bin ich erst nach 10 Tagen zum Arzt, weil ich es tagsüber bei der Arbeit mit Lopedium gut im Griff hatte, erst Abends ging es wieder los. Alle Tests auch Viren, Bakterien, Pilze und und und waren negativ. Inzwischen habe ich vor dem Stuhlgang starke Schmerzen um den Bauchnabel, sein Starkes Stechen und Brennen, dann muss ich auf Klo. MAnchmal ist es richtig viel mit Druck und völlig flüssig, manchmal ist es auch nur ganz wenig und flüssig mit Schleimbatzen. Am Freitag hab ich dann ne Überweisung bekommen zum Facharzt und hab gleich für Morgen Termin zur Spiegelung bekommen, da es so schlimm ist und ich auch schon fünf Kilo abgenommen habe. Jetzt sitze ich hier mit literweise Wasser, mega Hunger und mache mir furchtbar Gedanken. Ich habe gelesen, dass Durchfall auch von Darmkrebs verursacht wird, jedoch im Wechsel mit Verstopfung.Wie ist da der zeitliche Intervall? Ich suche nun ganz panisch nach Gründen, die Darmkrebs ausschließen. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.....


  • Re: Ich habe solche Angst, Darmkrebs zu haben...