#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hat Erfahrungen mit Salofalk Granu Stix?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hat Erfahrungen mit Salofalk Granu Stix?

    Hallo liebes Team,

    Ich nehme jetzt seit 2 Wochen Salofalk Granu Stix wegen Aphten im Darm. Nun ist ja heute Silvester und wollte wissen ob man da ruhig ein Bier oder nen Glas Sekt trinken kann? In der Packungsbeilage steht dazu nichts geschrieben! Wie sind denn eure Erfahrungen mit Salofalk?
    Ich danke euch für eure Antworten im voraus und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße


  • Re: Wer hat Erfahrungen mit Salofalk Granu Stix?


    Hallo ich habe gerade gelesen, dass Alkohol Darmbluten auslösen kann! Muß ich mir Sorgen machen? Ich habe nur 3 Doppelte getrunken und ein halbes Bier! Meinen Sie ich könnte damit was verschlechtert haben? Ich nehme nur das Salofalk Granu Stix wegen der Aphten im Darm und meine "Pille"...Ich habe jetzt ein bißchen Angst und hoffe sie können mir helfen!
    Danke schonmal im voraus für Ihre Antwort

    Kommentar


    • Re: Wer hat Erfahrungen mit Salofalk Granu Stix?


      Auf direktem Wege führt Alkohol nicht zu Darmblutungen. Nur bei Alkoholikern mit Leberfunktionsstörungen kommt es zur schlechteren Blutgerinnung und im fortgschirttenen Stadium zu Krampfadern der Speiseröhre. Ohne Alkohol zu verharmlosen reicht ein gelegentlicher Konsum nicht aus, um eine Blutung auszulösen.

      Kommentar


      • Re: Wer hat Erfahrungen mit Salofalk Granu Stix?


        Hallo Dr. Hennesser

        ich danke Ihnen für Ihre Antwort! Ich finde jetzt wo ich das Salofalk nehme geht es mir immer besser! Der Stuhlgang ist jetzt auch normal! Die Farbe ist jetzt auch so ganz helles braun? Ist das normal oder kommt das von den Granu Stix? Aber so geht es mir echt besser, weniger schmerzende Blähungen. Nur Salat vertrage ich wahrscheinlich nicht danach hatte ich gestern Bauchschmerzen! Gehen die Aphten durch das Salofalk wieder weg? Die Proben die bei der Spiegelung geben auch keinen Anhalt für irgendwelche krankhaften Sachen, man geht davon aus, dass es durch einen Infekt hervor gerufen wurde!
        Viele Grüße und einen schönen Tag
        wünscht white78xxx

        Kommentar



        • Re: Wer hat Erfahrungen mit Salofalk Granu Stix?


          Hallo Dr. Hennesser,

          ich mach mir grade ein bißchen Sorgen! Seit heute morgen 5 Uhr habe ich Durchfall, bis jetzt war ich 3 Mal. Kann es sein, dass es davon kommt weil ich in der Nacht viele Sachen durcheinander gegessen habe? ( Pralinen, Schinken, Kekse) Ist das mal normal oder muss ich mir Sorgen machen,dass hinter den Aphten doch was ernsthaftes steckt?
          Liebe Grüße
          white78xxx

          Kommentar

          Lädt...
          X