• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktoseintoleranz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktoseintoleranz

    Hallo Her Dr.Hennesser
    Ich habe jetzt den Atemtest auf verschiedene Allergien gemacht und war nur auf Laktose allergisch(Wert auf 100)hatte auch nach dem Trinken von dem Zeug heftige Blähungen und Bauchschmerzen mit Durchfall.Heute habe ich auch starke Bauchschmerzen und wieder Blut im Stuhlgang,also beim Abputzen hab ich auf dem Papier helles Blut gesehen!Wenn ich so starke Bauchschmerzen habe ist auch mein Stuhlgang so dunkelgrünlich und wie Lehm so zäh.Ich achte darauf keine laktosehaltigen Lebensmittel zu mir zu nehmen,aber zb Leberkäse hab ich gegessen und der enthält ja Laktose und kann es sein das so geringe Mengen solche Beschwerden auslösen?Zum Darmspiegeln war ich und da ist alles ok!Kann das Blut von der Laktoseintoleranz kommen oder vertrage ich noch was nicht?Gluten mal testen?Wie geht das?
    LG Roessner1

  • Re: Laktoseintoleranz


    Damit steht die Diagnose fest. Das Leben wird dadurch zwar lästiger (strenger Vezricht auf alles was Laktose enthält) aber die Beschwerden werden weniger!

    Kommentar