• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung-statt stuhl kam blut mit schleim

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung-statt stuhl kam blut mit schleim

    Hallo!
    Ich bin sehr beunruhigt, hatte vor ca. 1 Woche eine Hämorrhoidenabbindung und seitdem regelmäßig Stuhlgang, nun heute jedoch nicht, es fühlt sich sehr nach verstopfung an. Nun habe ich etwas gepresst, es kam aber statt stuhl eine kleine Menge Schleim mit Blut heraus. Habe das dann natürlich sofort unterbrochen und werde jetzt Movicol nehmen um das ganze etwas zu vereinfachen. Nun tut mir mein After und Steiß weh.
    Mach mir langsam ernsthaft sorgen, würden Sie eine Darmspiegelung befürworten?
    Danke!

  • Re: Verstopfung-statt stuhl kam blut mit schleim


    Jede Blutung sollte Anlaß für eine Koloskopie sein, denn Hämorrhoiden sind nur eine der möglichen Blutungsursachen. Wenn nicht schon der der Hömorrhoidalbehandlung geschehen ( was üblicherweise gemacht wird) wäre dies jetzt sinnvoll.

    Kommentar