#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Unterlein links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Unterlein links

    Hallo,

    zuerst zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
    Seit ca. 6 Wochen habe ich links im Unterleib ein fast ständiges Brennen bzw. Ziehen. Wenn ich draufdrücke oder mit Druck mit den Fingern die Stelle "runterfahre", zieht und brennt es mehr.
    Wenn ich mich vorbeuge verspüre ich einen leichten Druck, wie als ob an der Stelle etwas wäre.
    Die Stelle befindet sich (von oben betrachtet) links im Unterleib ungefähr auf gleicher Höhe wie vom Beckenknochen.
    Hilfreich wäre vielleicht noch die Information, dass ich vor ca. 3 Wochen 3-4 Tage Durchfall hatte, Krämpfe die unterhalb vom Brustbein in den Bauch ausstrahlten, sodass ich nur liegen konnte.
    Vor knapp einer Woche hatte ich dann Verstopfungen, auch mit Blut im Stuhl, die sich aber langsam wieder bessern.

    Könnten Sie mir erklären, wobei es sich hierbei handeln könnte?


  • Re: Brennen Unterlein links


    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich am 1. Tag vom Durchfall auch Erbrechen hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X