#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrämpfe

    Hallo Dr Henessser

    Ich war ja beim Darmspiegeln und es ist alles in Ordnung auch die Histologie ohne Befund,Blut ok,Stuhlgangprobe ok,Urin Ok!Aber ich habe immer noch Starke Bauchkrämpfe imUnterbauch.Und im Befund vom Enterologen habe ich im Stigma nach dem Rektum eine Entzündung mal gehabt und der Darm ist ein wenig zusammengezogen und darum krampft er meint der Hausarzt,dadurch auch der abundzu Bleistiftstuh.Was meinen sie dazu?Welche Ursache kann das haben,das Krampfen

    mfg Roessner1


  • Re: Darmkrämpfe


    Hallo

    Ich habe auch wieder blutigen Schleim im Stuhlgang.Die Krämpfe wenn ich habe ist auch mein Stuhlgang sehr wenig.Wo ich zwei Wochen im Urlaub war da hat alles prima funktioniert und ich habe auch super Stuhlgang gehabt,also keine Krämpfe!

    mfg Roessner1

    Kommentar

    Lädt...
    X