#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschmerzen

    Hallo Hr Dr.Hennesser

    Seit 3- 4 Tagen habe ich starke Schmerzen und Ziehen in der Leistengegend und Hüfte,mal links,mal rechts,und mal beides.Fühlt sich an wie Muskelkater.Wenn ich dann auf Toilette war ist es ein wenig leichter aber es kommt wieder stärker,vorallem beim sitzen tut es mehr weh,beim liegen wird es nach einiger Zeit besser,aber sobald ich mich setze wird es wieder stärker,hatte ja vorige Woche das Darmspiegeln,war alles ok,die Histologie war auch ob,nur die Entzündung von ca 20 cm.Was kann das sein.Habe auch viele Blähungen.Stuhlgang normal,Es zieht setlich rein bis in die Blasengegend.Freue mich auf ihre Antwort

    mfg Roessner1

Lädt...
X