#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koloskopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koloskopie

    Guten Tag

    habe ja am 23.08. eine Darmspiegelung vor mir und habe Panik davor, vor allem vor dem Ergebnis.

    Ich habe riesen Angst einen Tumor zu haben.

    Jetzt aber meine Frage, können bei der Darmspiegelung auch Hämorrhoiden, Ekzeme, Fissuren, Thrombosen oder sogar Analkrebs festgestellt werden oder muß dafür eine Rektoskopie oder Proktoskopie durchgeführt werden.

    Hab nur eine Überweisung für eine Koloskopie.

    Gruß
    Jutta


  • Re: Koloskopie


    Ja, es "können". Die bessere Methode dafür ist aber die Proktoskopie (nicht Rektoskopie, diese ist sozusagen in der Koloskopie inbegriffen).
    P.S.:Hoffe alles war in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X