#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit ca 12 jahren Bauchschmerzen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit ca 12 jahren Bauchschmerzen!!!

    Hallo

    Ich bin mit meinem Latein am Ende!Vor ca 12 jahren fing das ganze an!Ich hatte öfters mal Durchfall und leichte Bauchschmerzen,also nichts worüber man sich Gedanken machen sollte.Aber das ganze hat sich bis zum heutigen Tag extrem gesteigert!meine momentane Situation ist ich habe blutigen Schleim im Stuhlgang,öfters mal kollikartige Bauchschmerzen,dann war ich zwar heute 4 mal auf Toilette aber das erste mal kam ein Würstchen und dann wie Durchfall immer nur ein Spritzer.Habe vor ca 8 Wochen mein Blut untersuchen lassen,das einzige was war,die Entzündungswerte waren leicht erhöht.Ich kann essen habe auch Appetit,abgenommen habe ich auch nicht.Jetzt habe im in 1,5 Wochen einen Termin zum Darmspiegeln bei einer guten Bekannten von mir,und die hat gesagt also Darmkrebs ist sie sich fast sicher das das nicht ist,vorallem nach der langen Zeit.Sie tippt auf Hämorroiden,Polypen oder eine chronische Entzündung im Enddarm.Weil ich auch immer das Gefhl habe als wenn was im After stecken würde und es brennt auch tolle.Mir ist auch aufgefallen das der blutige Schleim unangenehm riecht!Ich habe echt Angst vor dem Ergebnis.Könnt ihr mir mal helfen,was ihr meint was das sein könnte.Durchfall habe ich eher selten mir tut öfters auch mal der Lendenwirbelbereich mit weh und mein After brennt und sticht ab und zu mal! und ich habe einen druck auf dem After!Freue mich über jede Antwort.Im voraus danke


  • Re: Seit ca 12 jahren Bauchschmerzen!!!


    Ihre Symptome deuten nicht auf Darmkrebs hin. Vielmehr scheint eine chronische Entzündung, evtl. ein Crohn oder eine Colitis ulcerosa ursächlich.

    Kommentar


    • Re: Seit ca 12 jahren Bauchschmerzen!!!


      Hallo Dr.Hennesser

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!Ich gehe auf jeden Fall zum Darmspiegeln das man mal weiß was es genau ist!Heute zum Beispiel hab ich wieder richtig großen Stuhlgang gehabt und jetzt geht es mir auch wieder deutlich besser,nur ein leichtes Ziehen und am After ein bißchen Druck und Brennen!Möcht aber beim Darmspiegeln keine Betäubung haben sondern auf dem Monitor mitverfolgen!Geht das?

      Mfg Roessner1

      Kommentar


      • Re: Seit ca 12 jahren Bauchschmerzen!!!


        Das geht. Sie können während der Untersuchung immer noch eine Beruhigungsspritze erhalten wenn Ihnen danach ist, in den meisten Situationen kann die Untersuchung dann aber auch ganz wach beendet werden. Und mitschauen wird auf jeden Fall interessant werden. Alles gute!

        Kommentar


        Lädt...
        X