#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After

    Guten Morgen

    Ich habe vergangenen Mittwoch eine Stunde lange Pilates gemacht, mit Anspannung des gesamten Beckenbodens, auch des Afters.

    Donnerstag morgen bin ich zur Toilette, hatte ganz normalen Stuhlgang aber dabei brannte es wie Hölle. Es war auch ein kleiner roter Punkt am Papier der sich abheben ließ auf ein anderes Stück Papier und sich dort verreiben ließ, er war hellrot, ich hatte aber am Tag zuvor eine Soße mit roten Paprika und Tomaten gegessen, bin mir also nicht sicher ob es Blut war, normal läßt sich das ja nicht vom Papier rückstandslos abheben, sondern sickert doch ein oder? Blut war jedenfalls nicht sichtbar im oder auf dem Stuhl.

    Jedenfalls habe ich seit dem Stuhlgang ständiges Brennen am After, es juckt auch und sticht, manchmal fühlt es sich auch an, als säße etwas dort. Wenn ich liege merke ich nichts. Es ist hauptsächlich an der rechten Seite des Afters.

    Kann es mit Pilates und dem Anspannen zusammenhängen?

    Gruß
    Jutta


  • Re: After


    Am Pilates wird es nicht liegen, eher an eine Reizung/Entzündung der Afterregion. Würzige! Paprika können so etwas begünstigen, Salben/Zäpfchen können lindern, auch Abwarten wird nach einigen Tagen eine Erleichterung bringen. Ohne es mit Sicherheit sagen zu können spricht Ihre BEschreibung gegen Blut und für Speisereste.

    Kommentar

    Lädt...
    X