#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlfarbe

    hallo mein name ist heidi bin 55 jahre und habe seit ein paar tagen eine komische stuhlgangfarbe sie ist so gelblich bis beige also sehr hell manchmal in der konstinenz normal manchmal breeig.muß auch mehrmals am tag auf toilette,kann das ernähungsbedingt sein oder kann es auch eine gesundheitliche ursache haben ich bin diabetikerin und spritze insulin,wäre dankbar wenn ich eine antwort bekommen würde .gruß heidi


  • Re: Stuhlfarbe


    Hallo Heidi,

    Du schreibst leider nicht um welchen Diabetes Typ (1oder 2) es sich bei dir handelt, so könnte ich dir gezielter Antworten! (8D).

    Du leidest möglicherweise unter Fettstühlen..(:O), hast du schon
    mal beobachtet wenn du etwas viel Käse auf einmal ist, ob er dann
    noch heller wird...(|8)).

    Besonders bei Typ 2 Diabetikern kann die Erkrankung der
    Bauchspeicheldrüse mit den jahren weiter foranschreiten, so das
    nicht nur ungenügend insulin sondern auch weniger Verdauungs-
    enzyme in den Zwölffingerdarm abgegeben werden.

    Wenn dein Problem schon länger anhält, lass dich mal beim
    Hausarzt auf die Menge der Bauchspeicheldrüsenenzyme
    (Amylase und Lipase) testen...($)).

    Mfg und Gute Besserung (8))

    Kommentar

    Lädt...
    X