#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte noch um einen rat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte noch um einen rat!!!

    sehr geehrter herr dr.Hennesser

    ich hatte ihnen schonmal geschrieben aber nicht ausführlich genug wie alles anfing mit meinem darmproblemen

    also es fing vor genau 3 jahren an
    ich hatte einen ziemlich harten stuhlgang gehabt den ich auch mit gewalt rausgepresst habe ich extrem stark geblutet
    hatte halt mir dann halt gedacht das ich mir irgendwas aufgerissen habe das ja auch logisch klingt

    irgendwie 2 monate später machte ich mir halt gedanken obwohl wieder alles normal war und forschte dann im internet rum und traff immer wieder auf DARMKREBS
    ich lass mir die symptome durch und auf einmal ging es los bei mir
    ich bekamm auf einmal wie beschrieben
    rumoren im darm
    blähungen extreme
    dünner stuhlgang mal breiig mal schleimig
    ich versetzte mich extrem das hinein
    meist wenn ich alkohol getrunken habe und am nächsten tag was gegessen habe habe ich sehr schnell stuhlgang gehabt
    und dies öfters am tag
    dies äusserte sich mit lauten darmgeräuschen und blähungen kurz danach musste ich dann auf toillette
    das geht seit heute so
    ich bemerke auch das oft salat wie kartoffeln manchmal stückchenweise unverdaut rauskommen
    auch bei apfelschorle bekomm ich sehr schnell durchfall
    wie schon mal erwähnt hatte ich auch schon 3 mal blut dabeigehabt
    eingechlossen das it de harten stuhl
    das blut war einmal auf dem stuhl nach alkoholexzess
    ansonsten immer nach stuhlgang bei den zwei anderen malen
    das letzte mal war vor ungefähr 5 monaten das andere mal vor einem jahr und das andere wo ich starkk pressen musste wegen hartem stuhl 3 jahre
    war immmer nur am klopapier zu sehen
    mir ist halt aufgefallen das es mal besser und mal schlechter mit den symptomen ist
    nun hab ich vor 12 wochen mir das sprunggelenk gebrochen gehabt und eine woche bevor ich die schrauben rausgenommen habe bekamm ich noch eine thrombose an dem operierten fuss
    nun muss ich marcumar nehmen
    seitdem weil ich so eine paniche angst vor nebenwirkungen habe und 14 tage im kh gelegen habe hab ich nun auch 7 kilo fast abgenommen in knapp 6 wochen
    gut muss dazusagen das ich nicht mehr soviel gegessen habe in dieser zeit und mich halt wieder nach 8 wochen bewegen kann da ich ja gips hatte
    tja und dann dieser seeliche stress wegen dem medikament
    und die angst dass es darmkrebs habe

    mein stuhl hat überwiegend eine hellbraune farbe
    manchmal auch etwas dunkler
    aber halt immer sehr schleimig wenn ich das so beurteillen kann
    weiss ja nicht wirklich wie schleim im stuhl aussieht
    also bei mir ist er auch bräunlich aber halt wie ne schleimige konsistenz zumindestens mein ich das weil es sehr weich

    das komische an der ganzen sache wo ich im krankenhaus war und wurde operiert war mein stuhlgang total normal
    also so gesagt wie ein gesunder stuhlgang
    als wurst geformt
    kein schleim oder sonstige auffälligkeiten
    darmkrebs macht doch nicht mal so und so oder?????
    ich weiss nicht
    aber kann das auch psyschich sein das ich mir einfach zuiele gedanken mache????

    tja und seit ich das marcumar nehme hab ich natürlich noch mehr angst wieder blut im stuhl zu haben wegen verbluten und so
    deswegen achte ich wieder extrem auf einen stuhlgang und hab schon wieder angst auf der toilette zu gehen wegen angst das da blut dabei ist
    nehm jetzt seit 6 wochen marcumar aber noch kein blut entdeckt aber wieder so extrem blöden stuhlgang und blähungen
    meine blutwerte sind alle in ordnung
    hämoglobin usw
    also keine auffälligkeiten
    krankenhaus sagte alles wäre in ordnung bei mir

    zu mir
    bin 30 jahre
    raucher
    trinke am wochennende gern einen über den durst
    bin in der gastronomie tätig seit 10 jahren
    und würde von mir behaupten das ich ein hypochhonder bin weil ich jede kleinigkeit gleich als krebs sehe

    ich hoffe sie können mir helfen
    ich bin echt froh das es noch so ärzte gibt wie sie die sich zeit nehmen für patienten
    ganz liebe grüsse


  • Re: bitte noch um einen rat!!!


    [quote vaan79]sehr geehrter herr dr.Hennesser

    ich hatte ihnen schonmal geschrieben aber nicht ausführlich genug wie alles anfing mit meinem darmproblemen

    also es fing vor genau 3 jahren an
    ich hatte einen ziemlich harten stuhlgang gehabt den ich auch mit gewalt rausgepresst habe ich extrem stark geblutet
    hatte halt mir dann halt gedacht das ich mir irgendwas aufgerissen habe das ja auch logisch klingt

    irgendwie 2 monate später machte ich mir halt gedanken obwohl wieder alles normal war und forschte dann im internet rum und traff immer wieder auf DARMKREBS
    ich lass mir die symptome durch und auf einmal ging es los bei mir
    ich bekamm auf einmal wie beschrieben
    rumoren im darm
    blähungen extreme
    dünner stuhlgang mal breiig mal schleimig
    ich versetzte mich extrem das hinein
    meist wenn ich alkohol getrunken habe und am nächsten tag was gegessen habe habe ich sehr schnell stuhlgang gehabt
    und dies öfters am tag
    dies äusserte sich mit lauten darmgeräuschen und blähungen kurz danach musste ich dann auf toillette
    das geht seit heute so
    ich bemerke auch das oft salat wie kartoffeln manchmal stückchenweise unverdaut rauskommen
    auch bei apfelschorle bekomm ich sehr schnell durchfall
    wie schon mal erwähnt hatte ich auch schon 3 mal blut dabeigehabt
    eingechlossen das it de harten stuhl
    das blut war einmal auf dem stuhl nach alkoholexzess
    ansonsten immer nach stuhlgang bei den zwei anderen malen
    das letzte mal war vor ungefähr 5 monaten das andere mal vor einem jahr und das andere wo ich starkk pressen musste wegen hartem stuhl 3 jahre
    war immmer nur am klopapier zu sehen
    mir ist halt aufgefallen das es mal besser und mal schlechter mit den symptomen ist
    nun hab ich vor 12 wochen mir das sprunggelenk gebrochen gehabt und eine woche bevor ich die schrauben rausgenommen habe bekamm ich noch eine thrombose an dem operierten fuss
    nun muss ich marcumar nehmen
    seitdem weil ich so eine paniche angst vor nebenwirkungen habe und 14 tage im kh gelegen habe hab ich nun auch 7 kilo fast abgenommen in knapp 6 wochen
    gut muss dazusagen das ich nicht mehr soviel gegessen habe in dieser zeit und mich halt wieder nach 8 wochen bewegen kann da ich ja gips hatte
    tja und dann dieser seeliche stress wegen dem medikament
    und die angst dass es darmkrebs habe

    mein stuhl hat überwiegend eine hellbraune farbe
    manchmal auch etwas dunkler
    aber halt immer sehr schleimig wenn ich das so beurteillen kann
    weiss ja nicht wirklich wie schleim im stuhl aussieht
    also bei mir ist er auch bräunlich aber halt wie ne schleimige konsistenz zumindestens mein ich das weil es sehr weich

    das komische an der ganzen sache wo ich im krankenhaus war und wurde operiert war mein stuhlgang total normal
    also so gesagt wie ein gesunder stuhlgang
    als wurst geformt
    kein schleim oder sonstige auffälligkeiten
    darmkrebs macht doch nicht mal so und so oder?????
    ich weiss nicht
    aber kann das auch psyschich sein das ich mir einfach zuiele gedanken mache????

    tja und seit ich das marcumar nehme hab ich natürlich noch mehr angst wieder blut im stuhl zu haben wegen verbluten und so
    deswegen achte ich wieder extrem auf einen stuhlgang und hab schon wieder angst auf der toilette zu gehen wegen angst das da blut dabei ist
    nehm jetzt seit 6 wochen marcumar aber noch kein blut entdeckt aber wieder so extrem blöden stuhlgang und blähungen
    meine blutwerte sind alle in ordnung
    hämoglobin usw
    also keine auffälligkeiten
    krankenhaus sagte alles wäre in ordnung bei mir

    zu mir
    bin 30 jahre
    raucher
    trinke am wochennende gern einen über den durst
    bin in der gastronomie tätig seit 10 jahren
    und würde von mir behaupten das ich ein hypochhonder bin weil ich jede kleinigkeit gleich als krebs sehe
    bin 176 gross und wiege derzeit 110 kilo vor 6 wochen 117 kilo nimm überwiegend am bauch und der hüfte ab da ich ja auch ganz schön bauch hatte
    ich hoffe sie können mir helfen
    ich bin echt froh das es noch so ärzte gibt wie sie die sich zeit nehmen für patienten
    ganz liebe grüsse[/quote]

    Kommentar

    Lädt...
    X