• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin neu hier

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin neu hier

    Hallo,

    ich bin neu hier und weiß garnicht, ob ich hier richtig bin. Eigentlich suche ich ein Forum für Colitis Ulcerosa, hab aber nach der Anmeldung keins hier gefunden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich ein solches Forum finde? Oder bin ich hier doch richtig. Es tauchte nur das Forum Darmkrebs auf.

    Vielen Dank für eine Antwort.
    Viele Grüße
    Birgit

  • Re: Ich bin neu hier


    Es gibt kein spezielles Forum für chronisch entzündliche Darmerkrankungen. Da es aber ein Internistisches Krankheitsbild ist können grundsätzlich alle internistisch betreuten Foren weiterhelfen. Inklusive dieses Forums, wobei ich je nach Fragenaufkommen und Zeitbedarf den Antworten-Schwerpunkt bewußt auf das Forumthema Darmkrebs lege.

    Kommentar


    • Re: Ich bin neu hier


      hallo!
      weiß auch nicht ob ich hier richtig bin. ich hatte um pfingsteb rum, vor vier wochen norovirus. musste 5 tage ins krankenhaus. war schon richtig schlimm. nun soll ja das virus längst vorbei sein. dennoch gibt es jetzt tage an denen mir richtig übel oder nur so ein bisschen übel ist. auch fieses zwicken im unterleib kommt manchmal. könnten das noch nachwirkungen vom virus sein? oder gar was schlimmeres? tut darmkrebs weh?
      lg!

      Kommentar


      • Re: Ich bin neu hier


        Für Nachwirkungen des Virus ist es zu spät. Aber andere Infektioen sind natürlich möglich. Insgesamt lassen sich die unspezifischen Beschwerden nicht eine bestimmten Erkrankung zuordnen. Ein Damrkrebs macht leider keinerlei typische Symptome. Mal kann er schmerzen, mal den Stuhlgang verändern, mal bluten, mal Gewichtsverlust verursachen oder - am häufigsten - sich gar nicht melden.

        Kommentar