• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft Durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft Durchfall

    Hallo
    Also ich bin 23 Jahre alt und Weibnlich,das schonmal zu mir :-).
    Ich habe früher schon probleme mit Reizmagen gehabt immer wenn ich Nervös war hatte ich Durchfall.
    Dann 2007 wurde ich Schwanger und da habe ich nix vertragen ich hatte nur Durchfall,egal was ich gegessen habe.Nach der Entbindung dann wurde es wieder besser.
    Aber seid einigen Monaten ist es wieder schlimmer,ich muss dazu sagen ich ernähre mich nicht unbedingt gesund(fastfood,dosenessen,wenig Obst,Süsses,usw)und wenn ich durchfall habe dann esse ich nicht Zwieback oder so sondern normal weiter.Kann es sein das mein Magen einfach mal gereizt ist?weil er keine "pause"hat?Oder ob es doch was schlimmes ist?Es wird auch immer regelmässig Blutbild gemacht(wegen schilddrüsenunterfunktion)und Ultraschall von den Organgen wurde auch gemacht u.a. auch der Darm es war aber so nichts auffälliges.
    Ich habe mal überlegt eine darmreinigung/entgiftung/sanierung zu machen,das der Darm mal ruhe hat,ist das eine gute idee?
    Oder was gibt es noch für möglichkeiten?

  • Re: Oft Durchfall


    Was manchmla übersehen wird sind Laktoseintoleranzen, Sprue und Poyrhyrien. Das ollte zuerst abgeklärt werden. Darmentgiftungen sind Blödsinn, je mehr der Darm in Bewegung/Aktion bleibt desto sinnvoller ist es.

    Kommentar