• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen bis kurz Ohnmacht

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen bis kurz Ohnmacht

    Hallo,

    das was ich jetzt beschreiben werde, passiert mir zum vierten mal.
    Zur Vorgeschichte :
    Bin 29 habe öfters mal extrem Eisenmangel., woran ich mit Tapletten oder Spritzen aushelfen kann. Bzw. wird mir geholfen Meine PER. dauert genau 7 Tage . Zwischen durch mache ich auch eine einseitige Diät . Wie jetzt im Moment

    Naja, zudem was mir heute morgen passiert ist. Ich war noch am schlafen , da reiste mich ein Stich aus dem Schlaf. erst dachte ich : oh oh warst du vor dem Bett gehen, nicht auf WC ...
    ging schnell dahin.. auf dem weg merkte ich , dass das nicht der Fall ist. Es sind diese Schmerzen . Die mich jetzt zum 4ten erlebe. Das fängt damit an, dass erst dieser Stich kommt, als müsste man auf die Toilette . Dann kommt ein Krampf , am Bauch Unterleib und Darm . Im Anschluss wird es vom Zeh bis zum Kopfhaar ganz ganz heiß. Mein Herz fängt an zu pochen. Ich werde immer schlapper. Habe das Gefühl als müsse ich brechen und gleichzeitig hätte ich Durchfall. Aber weder das Erbrechen noch das Gefühl von Durchfall bestätigt sich jetzt zum vierten mal.
    Im Anschluss werde ich immer so schlapp , dass mein Kopf kippt und ich immer der Meinung bin.. So jetzt machst du die Augen zu..
    Der Arzt meinte , jaja Magen darm Grippe .. ??? Hallo, magen darm grippe ??

    die anderen 2 male war ich auch nicht beim Doc, denn die Schmerzen dauern so ca. 1 stunde . Dann ist alles vorbei .

    Aber diesmal , ist es etwas anders. Seit ein paar Tagen habe ich Kopfweh , Blähungen und immer diese noch leichten Bauchschmerzen. Aber nachdem ich das heute morgen , nach 5 Jahren noch einmal erlebt habe, habe ich immer noch die LEICHTEN bauchschmerzen .

    Ich hatte mal gehört, dass es so eine Mittelmeerkrankheit gibt.
    Kennt das jmd ?

    Die schmerzen die ich heute erlebt habe, waren sehr sehr stark . Werde am Dienstag zum Doc gehen.
    Vielleicht kennt das ja jmd ?

    LG depedo

  • Re: bauchschmerzen bis kurz Ohnmacht


    Ihre Beschwerden weisen nicht auf eine bestimmte Erkrankung hin, sinnvoll ist eine Blutuntersuchung und die Beobachtung im weiteren Verlauf, ob Ihre Beschwerden nach bestimmten Nahrungsmitteln häufiger auftreten. Hier sind insbesondere Milch-und Getreideprodukte zu nennen.

    Kommentar