#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Stuhl und Verdauung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Stuhl und Verdauung!

    Guten Tag!

    Vorerst mein Name ist Stefanie, ich bin 17 Jahre alt und Schülerin.
    Ich habe jetzt schon seit 2?!? Jahren Problem mit meinem Stuhlgang und der Verdauung. D.h. mein Stuhl sieht komisch aus und hat eine komische Farbe und Konsistenz. Manchmal orange und total schleimig. Außerdem habe ich öfters Unterleibskrämpfe.
    Naja, ich wurde von meinem Hausarzt zu einer Darmspiegelung geschickt. Befund: geringgradige unspezifische Darmentzündung. Ich bekam Cortisontabletten und das wars.... Das ist jetzt ca. ein Dreiviertel Jahr her... Die Krämpfe sind eigentlich verschwunden aber die Stuhlgang-Probleme sind nach wie vor. Manchmal bilde ich mir auch ein weiße Teile im Stuhl zu sehen, also Bandwurm vielleicht? Aber den hätte man ja bei der Darmspiegelung entdecken müssen oder?

    Ich bitte um Ihren Rat !
    Liebe Grüße Stefanie!

Lädt...
X