#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HP-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP-Infektion

    Guten morgen,



    habe eine Frage:

    ich hatte einen eitrigen Zahn bzw. eine Zahnfistel und dort hat der arzt das aufgestochen, damit das eiter rauskommt, jedenfalls wollte ich wissen ob so ein eiter, das natürlich nachher auch noch herausgeronnen ist, einen Gastritis (Helicobacter Infektion) verursachen kann?

    Ich meine ich habe keine gastritis, aber trotzdem will ich es nur gerne wissen, weil was is, wenn unbemerkt aus der fistel wieder eiter rausrinnt und ich es erst tage später merke, weil ich keine schmerzen etc. habe!

    bitte um hilfe!



    lg


  • Re: HP-Infektion


    Die Säure des Magensaftes verhindert, daß sich Bakterien aus einer Zahneiterung im Magen ausbreiten und dort ihr Unwesen treiben können. Zu einer HP-Besiedlung führt dies nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X