#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache Enddarmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache Enddarmkrebs?

    Hallo!

    Ich habe folgende Probleme, vor circa 4 Wochen hatte ich einen starken Durchfall mit Erbrechen. Das Erbrechen war nach einem Tag wieder vorbei nur der Durchfall blieb ganze 1,5 Wochen. Ich musste Stuhl beim Arzt abgeben damit dieser auf Viren und Parasiten untersucht werde konnte, alles ohne Befund. Der Durchfall ging weg und übrig blieb ein Brennen und Jucken im Analbereich nach dem Stuhlgang. War darauf wieder beim Arzt der überwies mich zum Proktologen. Der Proktolge untersuchte meinen Anus mit den Fingern was wieder starkes Brennen verursachte und schloss Hämoriden aber fast aus und meinte das die Darmschleimwände noch stark gereizt wären navh dem langen Durchfall. Der Proktolge verschrieb mir Doloposterine Salbe und Zäpfchen für 20 Tage. Nun habe ich zu den o.g. Problemen auch noch ein ständiges Druckgefühl im Enddarm. Habe die Salbe und Zäpfchen erstmal weg gelassen weil ich glaubte das Gefühl würde davon entstehen. Nehme die Medikamente nun schon 2 Tage nicht mehr und das Gefühl ist immer noch da, mache mir wirklich Sorgen das es was Ernstes ist. Ich sollte noch dazu sagen gibt keine Darmkrebserkrankungen in meiner Familie und auch keine chronischen Darmerkrankungen.

    Danke für die Antworten im Voraus

    Missi125


  • Re: Ursache Enddarmkrebs?


    Dies sind keinerlei Hinweise auf einen Darmkrebs.Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X