#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Ich habe seit über einem Jahr immer wieder, jedoch nicht regelmäßig im Unterleib - starke Krämpfe und muss danach sofort auf die Toilette und habe Stuhlgang ( welcher dann meist auch noch etwas flüssiger ist ). Habe dies eigentlcih nur Tagsüber. Doch letzte Nacht ist es wieder aufgetreten. Ich wusste vor Schmerzen nicht mehr wie ich liegen sollte. Es zog bis zu den Nieren. Erst als ich auf der Toilette " groß " gemacht hatte, wurde es besser.

    Ich mache mir nun Sorgen, ob es vielleicht eine Darmerkrankung ist oder ob es mit der Kaiserschnittnarbe ( Aug 2007 ) was zu tun haben kann ( evt innerliche Verwachsungen am Darm ? )

    Ich hoffe Sie können mir aus der Ferne einen Rat geben, was es sein könnte, bzw wie ich mich weiter verhalten muss.

    Vielen Dank in Voraus


  • Re: Schmerzen


    Ihre Schilderung ist eher typisch für eine Verdauungsstörung wie eine Sprue oder eine Laktoseintoleranz, um einige Beispiele zu nennen und läßt weniger an Darmkrebs denken. In diese Richtung sollte weiter untersucht werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X