• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann spricht man von Durchfall?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann spricht man von Durchfall?

    Hallo,
    ich hätte eine kurze Frage zum Stuhlgang allgemein.
    Und zwar habe ich öfters mal bei so einem kompletten Stuhlgang sind meist die ersten 10 cm recht hart, nur die letzten 5 sind dann immer etwas weicher. Es ist komplett ein Stück, aber der der Rest, der aus dem Körper kommt ist etwas weicher als der Rest . Wissen Sie woran das liegen kann? Und ist das normal?
    Und kann man von diesem weichen letzten Stück von einer Beeinträchtigung der Pille sprechen? Da man hört, dass Duchfall die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann. Aber ich hatte keinen Durchfall, eben nur manchmal ist das letzte Stück etwas weicher.
    Nehme meine Pille meist morgens gegen 10 Uhr und kurz danach ca. gegen 11 oder 12 Uhr muss ich meistens zur Toilette und mache mir deswegen etwas Sorgen.
    Ich hoffe Sie verstehen das und beantworten kurz meine Frage.
    Vielen Dank schon mal.

  • Re: Ab wann spricht man von Durchfall?


    Ist diese Frage ernst gemeint? Sie schreiben in einem Krebsforum.

    Herbert P.

    Kommentar