• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem...

    Gutén Abend...

    Ich schreibe mal an die allgemeinheit, oder auch an den Doctor.

    Ich hoffe Sie hatten einen erholsamen Urlaub und haben die Zeit genossen.

    Ich beschreibe mal mein Problem...

    Ich habe seit ca. 1 Wocher immerzu im linken Bauchbereich ein ziehenden Schmerz(nicht durchgehend am tag), der Schmerz ist wie so ein bochern nur das er zieht.
    Der Schmerz sitzt dort wo mein Beckenknochen anfängt in etwa!
    Mal habe ich fast wie durchfall und mal richtig harten Stuhlgang und das abwechselnd in Tagen oder auch an einem Tag. *Rotwerd, sehr unangenehmes Thema *

    Ich weiß nicht ob das relevant ist aber letztes Jahr Dezember habe ich meine antibaby pille abgesetzt und habe seit dem gewicht verlohren aber tuhe es immer noch jetzt sind es seit dezember 10 Kg.

    Könnte das was ernstes sein oder soll ich garnichts tuhen in der hoffnung das es weggeht?

    Leider gab es schon ein Darmkrebsfall in meiner Familie bei meinem Vater mit 42 Jahren und man sagt ja man sollte 10 Jahre davor also dann mit 32 sich checken lassen.

    Nur ich bin fast 25 Jahre alt da tritt sowas doch nicht auf ...

    Hätte jemand einen Rat für mich..

    Lieben Gruß