• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRAUCHE DRINGEND FACHl:RAT

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRAUCHE DRINGEND FACHl:RAT

    Hallo,



    ich bin neu hier und habe einige fragen,,,vlt könnt ihr weiter helfen,,ich kenne mich leider auch auf dieser seite nicht gut aus



    also mein papa ist 54 jahre alt.hatte vor drei wochen ein herzinfarkt erlitten und er hat ein stent bekommen....alles gut verlaufen,,,bis er viele tage hintereinander blut im stuhl gefunden hat,,erst war es dunkel dann wurde es heller,,,die ärzte haben eine kolesopie gemacht und es wurde ein tumor im darm entdeckt...tumor ist ca. 12 cm gross und im linken oberen bereichs des darms... darauf hin wurde ct gemacht und es hat noch nicht getreut...also keine metastasen.... er muss aber operiert werden, die ärzte können ihn nicht sofort operieren, weil er noch viel zu schwach ist und gefahr für sein herz geben könnte. OP termin ist in drei wochen..... kein arzt konnte mir richtige informationen über mögliche komplikationenn geben,,,, kennt ihr euch damit aus? was könnte denn alles passieren? ich habe sehr grosse angst um mein papa und möchte ihm helfen.wir stehen alle unter schock,denn er hatte nie beschwerden gehabt,auch nicht wg seinem herzen,,,, in den drei wochen ist er zuhause,darf auch nicht in die AHB-(Reha).....wie sieht es denn mit der Nachbehandlung aus? muss er chemo nehmen? kann es gefährlich werden,wenn wir so lange auf die op warten (noch drei wochen)? er darf nur flüssiges nahrung zu sich nehmen.... darf nichts festes essen....



    bitte um eine schnelle antwort...ich kann nachts nicht schlafen,weil ich grosse angst habe und viele offenen fragen....



    wäre euch sehr dankbar dafür

  • Re: BRAUCHE DRINGEND FACHl:RAT


    Habe Ihnen soeben geantwortet (s.untere Frage).

    Kommentar