• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Magen-.Darmkrebs

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Magen-.Darmkrebs

    Hallo!

    Habe jetz seit 4 Wochen Bauchschmerzen. Zwar nich arg aber andauernd und nervig. Ausserdem hab ich ständig blähungen. wenn ich auf dem klo sitze, kommt immer erstmal ziemlich viel luft. Ausserdem ist mir an manchen Tagen schlecht. Übergeben musste ich mich bis jetzt aber noch nicht. Durchfall habe ich auch nicht. Manchmal ist der Stuhlgang fest, manchmal ein wenig labriger..ein paar antworten würden mir helfen

  • Re: Angst vor Magen-.Darmkrebs


    könnte es vll. auch ein darmpilz sein?

    Kommentar


    • Re: Angst vor Magen-.Darmkrebs


      Hallo, gehen sie zu ihren Hausarzt und lassen sie sich eine Überweisung zur Darm- und/oder Magenspiegelung geben. Vermutungen oder Spekulierungen bringen nichts.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Magen-.Darmkrebs


        [quote willi69]Hallo, gehen sie zu ihren Hausarzt und lassen sie sich eine Überweisung zur Darm- und/oder Magenspiegelung geben. Vermutungen oder Spekulierungen bringen nichts.[/quote]

        die hatte ich erst vor einem jahr

        Kommentar



        • Re: Angst vor Magen-.Darmkrebs


          wenn sie diese untersuchungen wie oben angegeben schon hatten, ist darmkrebs ausgeschlossen! es könnte ggf eine lebensmittelunverträglichkeit sein oder eine laktose intolleranz?!?
          aaaaber ich bin kein arzt!
          dennoch glaube ich nicht das es darmkrebs ist dazu gehören ganz andere symptome wie blut im stuhl dann durchfall u verstopfung im wechsel usw usw...
          machen sie sich nicht verrückt...
          ansonsten nochmal beim arzt vorsprechen denn wie schon mein user vor mir spektakulationen bringen sie nicht weiter!
          lg lanoya

          Kommentar