• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte das sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte das sein?

    Hallo,

    Ich habe schon seit längeren immer wieder sodbrennen, oberbauchschmerzen und blähungen. Gegen das sodbennen und obebauchschmerzen nehme ich schon tabletten, die auch sehr gut helfen.
    Jetzt habe ich seit ca 2-3 Tagen ein ziehen im unterleib und immer so ein druckgefühl als wenn ich immer auf die toilette muss. Mein stuhlgang ist immer unteschiedlich mal beiig und dann wieder etwas härter und es bennt beim stuhlgang, aber nur dann.

    Ich hatte solche symthome schon nach de gebut von meine Tochter vor 1 jahr und 6 Monaten, aber da ist es wieder weggegangen und war nicht ganz so unangenehm.

    Ist es vielleicht möglich, das es sich bei diesen symthomen um einen darminfekt handelt?
    Was könnte es sein?

    Schonmal vielen Herzlich Dank im Vorraus

  • Re: Was könnte das sein?


    hallo anja,

    ich vermute mal das die säure, aus dem magen vom sodbrennen, auch durch den darm geht. deshalb wird es dir auhc da brennen. so war es immer bei mir. hast du schon mal ne magenspiegelung gehabt? vielleicht hat dein sodbrennen ja eine ursache und man kann es dann feststellen.
    liebe grüße
    mira

    Kommentar


    • Re: Was könnte das sein?


      Ja ich hatte schon mal eine Magenspieglung... nur ist diese schon ca. 4 jahre her.
      Ich denke das es auch eine gute alternative wäre noch eine magenspieglung zu machen... gerade wegen den sodbrennen und den oberbauchschmerzen. ich habe nämlich schon seit längeren solche probleme mit sodbrennen und es ist nicht gerade angenehm.

      Ich könnte mir es auch gut vorstellen, das das brennen vom sodbrennen kommen kann.

      Danke fü deine antwort

      Kommentar


      • Re: Was könnte das sein?


        bitte , gerne.
        liebe grüße
        mira

        Kommentar