• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut in Stuhl

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut in Stuhl

    Hallo, ich habe seit paar wochen sehr unregelmäßig Blut im stuhl nicht viel. Es ist auch hell.Ich habe aber auch öfters unterleib schmerzen. hatte vor 8 wochen antibothika genommen undddarduch außen hämoriden gehabt. aber nicht richtig behandelt. was kann das sein meine angst ist natürlich darmkrebs.

  • Re: blut in Stuhl


    Der häufigste Auslöser HELLER Blutauflagerungen sind Hämorrhoiden. Dennoch kann man den befürchteten Darmkrebs nicht allein aufgrund der Anwesenheit von Hämorrhoiden ausschließen. Aus meiner Sicht (da sind sich auch die Fachgesellschaften einig) muß jede Darmblutung durch eine Spiegelung abgeklärt werden.

    Kommentar